TEAM

Über uns

Die Liebe und die Leidenschaft zur Fotografie brachte uns zusammen. Wir gestalten mit Freude unsere Fotoshootings. Dabei ist es uns wichtig, die Momente natürlich und echt auf den Bildern festzuhalten.

Bei unserer Arbeit ergänzen sich unsere Talente in der Fotografie zu einem harmonischen Zusammenspiel für natürliche Aufnahmen und mit viel Liebe zum Detail.

Thomas Hempel

Ich bin Thomas Hempel und bin seit 2013 selbstständiger Fotograf in Würzburg. 2016 erfüllte ich mir den Traum eines eigenen Fotostudios. 

Seit Anfang 2019 führe ich, gemeinsam mit Christina, die OH3-Studios.

Christina Ludwig

Fotografie ist eine meiner größten Leidenschaften, welche ich im Juli 2014 dann auch zu meinem Beruf machte.
 
Seit Anfang 2019 führe ich, gemeinsam mit Thomas, die OH3-Studios.

Videografie 
(Externer Partner)


Sergej Tschernjawski

Wir arbeiten schon seid 2020 mit Sergej vertrauensvoll zusammen.
Seit 2009 produziert er mit Begeisterung Musikvideos, Imagefilme, Kurzfilme und Hochzeitsvideos. Mit einem kreativen Auge und modernster Technologie hat er eine breite Palette von Fähigkeiten in der Videografie entwickelt. 

Kontakt über uns oder:
Mobil: +49 152 31834368
Share by: