WORKSHOPS

OH3-Studios
WORKSHOPS

TERMIN VEREINBAREN

(*Pflichtfelder) 

Wir bitten euch auch den Spam-Ordner im Blick zu halten!

Einzelworkshop 
Studioanfänger

>> 249,00 €*
Du bist Hobbyfotograf oder möchtest dein Hobby zum Beruf machen?
Warst aber noch nie in einem Studio oder möchtest deine Fähigkeiten ausbauen?
Dann Buche ein Workshop bei uns!
✓  3 Stunden Intensivkurs
✓  Nutzung vom Studio & Lichttechnik
✓  individuell auf dich abgestimmt
✓  Motivwünsche

*Gerne stellen wir dir auch ein kameraerfahrenes 
Model zu Verfügung (zzgl. Modelhonorar)
quotesArtboard 1 copy 2

Einzelcoaching mit Christina und Thomas inklusive einem fantastisch professionellem Model. Ein sehr flexibler Workshop mit vielen Szenarien. Das Fotostudio ist riesig und bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten. Sehr kompetente Trainerin und Trainer. Hier fühlt man sich wohl und kann etwas lernen. Es war so beeindruckend, das ich nach einem weiteren Workshoptermin angefragt habe. Die Fotos auf der Webseite spiegeln die Größe und Flexibilität des Fotostudio nicht ganz korrekt wieder. Schon beim betreten bekommt man den Mund nicht zu, so riesig ist der erste Fotosrudioraum von vielen weiteren zusammenhängenden Fotostudioräumen + Umkleide + Toiletten. Das OH3-Fotostudio liegt etwas versteckt, dafür gibt es massig Parkplätze. Und fünf Sterne sind noch zu wenig.

- Michael

quotesArtboard 1 copy 2

...the next level for me!
Ich hatte den "Einzelworkshop Studioanfänger" gebucht und bin mit dem Ablauf der Einweisung mehr als zufrieden. Alles wurde mir ausführlich erklärt und anschließend in die Praxis umgesetzt. Das Team ist super nett und hilfsbereit. Alle Fragen wurden mit beantwortet und ich konnte nach kurzer Zeit meine Ideen selbstständig verwirklichen. Die Bildergebnisse und diese Erfahrung sind für mich und meine Fotografie "the next level"! Ein tolles Erlebnis absolut empfehlenswert!!!
Ich komme sehr gerne wieder :)

- Gerhard

quotesArtboard 1 copy 2

Tolle freundliche Besitzer! Super schöne Studios 😍 Ich habe einen Workshop bei Thomas und Christina gemacht, und bin absolut zufrieden. Die beiden haben sehr viel Erfahrung und sind sehr hilfsbereit und offen für jede Frage. Die Studios sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bieten viele Möglichkeiten für verschiedene Arten von Shootings. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen 🙌

- Oxana

quotesArtboard 1 copy 2

War schon öfter im OH3 Studio zu besuch und ich bin jedesmal aufs Neue begeistert. Die verschiedenen Studioräume sind mit viel Liebe gestaltet und es ist definitiv für jeden etwas dabei. Habe ebenfalls vor Kurzem einen "Studioanfänger" Workshop bei Christina und Thomas gebucht. Die beiden sind sehr herzlich, haben super verständlich erklärt und viele Ideen mit eingebracht. Ich bin sehr froh, mich für den Kurs entschieden zu haben und würde es jederzeit wieder tun!! :)

- Ava Es

Share by: